Messestand

Messestand

Für die Firma MIMOT GmbH war unser Team verantwortlich für ein ganzheitliches Corporate Design bis hin zum Messestand für Firmenauftritte auf den Messen SMT Hybrid Packageing und Productronica. Entwurf, Planung, Konzeption und Betreuung des Standes sowie das Arrangement und die Präsentation der Maschinen auf der Standfläche im neuen Auftritt der Marke haben für viel Aufsehen in der Branche gesorgt und bei Kunden und Standbesuchern einen durchweg positiven Eindruck hinterlassen.

Die computeranimierten Produkt-Filme, die den Standbesuchern die technischen Innovationen der Maschinen erklären sollten wurden ebenfalls von uns erstellt – von der ersten Skizze über das Storyboarding bis hin zur Betreuung der Postproduktion hat nizeone für einen ganzheitlichen Auftritt der MIMOT GmbH gesorgt.